Loading...

Wir suchen Dich!

Lerne die Berührung und mache es zu Deiner Berufung.

Wenn Du spürst, dass Du gerne berührst und zwar nicht nur auf der Haut, sondern auch den Menschen im Herzen und in der Seele, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wenn Du jetzt noch glaubst, dass Dir das Können und die Erfahrung fehlen, dann lies einfach weiter und lass Dich mal auf eine ganz neue Erfahrung unter kompetenter Anleitung ein.

Wir zeigen Dir wie Du professionell durch ein tantrisches Ritual führst, Deinen Gegenüber da abholst, wo er gerade steht und ihm neue Räume eröffnest, die er vorher noch nicht kannte.

Dabei wirst Du feststellen, dass dies eine wirklich sinnvolle und erfüllende Aufgabe in Deinem Leben sein kann. Wir bilden Dich aus, den energetischen Rahmen zu halten, die Massagetechniken perfekt da einzusetzen, wo sie gerade gebraucht werden.

Achtsames, respektvolles, liebevolles, kraftvolles und dynamisches Berühren und Massieren, aufkommende Prozesse begleiten, mit unterstützenden Sprachmustern das Tantraritual leiten und dem Menschen, der sich Dir anvertraut, seine Lebensenergie ins fließen zu bringen und ihn gleichzeitig von der Verkrampfung in die Entspannung zu begleiten.

Wenn du bereits ein/e erfahrene/r MasseurIn bist und Dich unsere Philosophie, die TAMAGANU-Räume und die Internetpräsenz begeistert, dann schreibe uns eine kurze Nachricht mit Deiner Vita unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich, Deine Nachricht und melden uns umgehend bei Dir, damit wir einen persönlichen Gesprächstermin über Deine Motivation, Verdienst- und Berufungsmöglichkeiten vereinbaren können

Herzlichst Dein TAMAGANU-Team

 

Tantra Massagen Nuernberg Tamaganu R3 2

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen