Loading...

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Oh.: Maria

Das Jahr hätte nicht schöner beginnen können. Maria, es war himmlisch, deshalb behalte ich die, unter die Haut gehenden, Einzelheiten für mich. Lieben Danke dafür:-)


Dienstag, 02. Januar 2018
Anke : Von Herzen D A N K E

Lieber Frank,

für diese wunderbaren Geschenke reise ich gern auch aus München an :-)

Mit einem für mich persönlichen Anliegen zur Tür reinmarschiert, wusste ich, Du bist in der Lage mir aus dieser aktuellen Sackgasse rauszuhelfen - in einem respektvollen, achtsamen und vertrauensvollem Rahmen sich dem Thema nahezu spielerisch genähert bei der Massage - und nicht nur von diesen hinderlichen Emotionen befreit, sondern auch noch wunderbare emotionale Geschenke erhalten, die ich persönlich nicht auf der Liste hatte, doch mein Leben nun auch noch bereichern und erleichtern.

(y)

Ich bedanke mich von Herzen bei Dir lieber Frank - und wünsche jedem Menschen eine solch befreiende und erleichternde Erfahrung - sie ist jeden gefahrenen Kilometer, investierte Minute und jeden Cent wert embarassed.

 


Weiterhin mit Deinem Team dem sehr ansprechenden gehobenen Ambiente Deines Studios viel Erfolg -  ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch in 2018.

Herzlichen Gruß, Anke

 


Samstag, 16. Dezember 2017
Ho.: Maria

Liebe Maria,

deine feinfühligen Hände und dein liebevolles Wesen haben mich auf einem zauberhaften Weg ins kurzzeitige Paradies versetzt. Es war eine Wonne von dir massiert zu werden. Trotz allem was geschieht, wir werden uns bestimmt wieder sehen.


Donnerstag, 23. November 2017
U: Fesselmassage mit Maria

Liebe Maria ,

nun, nach ein paar Tagen der "Sortierung" und des Ankommens endlich das versprochene Feedback.

Die Zeit mit dir war wie ein Flug, ein Abheben, loslassen..ein "Flow" wie ich es noch nie erlebt habe. Du hast mich nicht nur mit dem Seil gebunden und fixiert sondern mit deinem ganzen wundervollen Wesen, deiner Hingabe,deinem Einfühlungsvermögen und deiner Fähigkeit deine Dominanz  meiner Devotion überzustülpen. Ich möchte "mehr" :)

Danke dass ich mich dir so hingeben durfte und du mich vorsichtig aber bestimmend abgeholt und geführt hast zu meiner Devotion in welche ich wundervoll aufgehen durfte.

Herzlichen Dank auch an die Praktikantin, unbekannter Weise, welche uns während der Session besucht und ein Stück begleitet hat. Sie gab mir Halt und auch ihre zärtliche und dennoch fixierenden Hände halöfen mir völlig loszulassen und nur noch zu "SEIN!"

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald..

 

Namaste U.


Dienstag, 10. Oktober 2017
Rudi: Massage

Liebe Silvie,

ich danke dir ganz herzlich für diese äußerst angenehme und sehr intensive Tantra- und Lingam Massage.  

Deine Berührungen waren himmlisch, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und du bist äußerst sympathisch in Deiner ganzen Art.  

Ich freue mich auf den nächsten Termin, ich hatte schon viele Tantra-Erlebnisse, mit Dir war es einer der schönsten überhaupt :-)

Namasté Rudolf


Donnerstag, 07. September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook